Weihnachtskonzert 2022

Das Weihnachtskonzert der Grundschule in der Bartholomäuskirche war ein voller Erfolg.
Tolle Darbietungen der Schülerinnen und Schüler haben alle anwesenden Eltern, Verwandten & Co bestens auf die Weihnachtszeit eingestimmt. Ein herzlicher Dank geht auch an die Lehrerinnen und Lehrer für die Organisation des Weihnachtskonzerts.
Und ein ganz besonderer Dank geht an alle, die dieses Event vor Ort mit einer Spende unterstützt haben – denn der Förderverein hat die Miete für die Kirche vorgestreckt. Dank der großzügigen Spenden können diese Kosten nun komplett durch die eingenommen Spendengelder gedeckt werden. Darüber hinaus verbleibt sogar noch ein Überschuss, der für kommende Projekte und Veranstaltungen der Grundschule eingesetzt wird.
Herzlichen Dank nochmals an alle Spender!

1. Veröffentlich von Anton am 21. Dezember 2022 um 20:10

Es war sehr schön! Bitte wieder.

„Ideen für neue Projekte? Feedback zu alten Projekten?"