Deutsch-Französischer Tag 2023

Der Deutsch-Französische Tag war ein voller Erfolg. Es wurde 60 Jahre Elysée-Vertrag gefeiert – 60 Jahre deutsch-französische Freundschaft! Neben zahlreichen Aufführungen der Schülerinnen und Schüler (Lied-Beiträge der bilingualen Klassen 1c und 3a, Sketch der bilingualen Klasse 4c, Aufführung „Pourquoi pas?“ durch die Tanzgruppe und den Chor) waren namhafte Rednerinnen und Redner mit vertreten.

Ein großes Merci geht an die „petite école française“ des UFF die die Crêpes, sowie alle weiteren Beteiligten, die für das Gelingen des Events Ihren Beitrag geleistet haben.

Der Förderverein seinerseits hat mit dem Sponsoring des Buffets, der Croissants für die Schülerinnen und Schüler, sowie der musikalischen Rahmengestaltung durch Mr. Hervé Glatigny zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen.

„Ideen für neue Projekte? Feedback zu alten Projekten?"