Erster Schultag Schuljahr 2023/2024

Am 12.09.2023 war es wieder soweit: Für die ErstklässlerInnen der Grundschule Insel Schütt ging es endlich los – der erste Schultag. Während es für die Schülerinnen und Schüler mit den jeweiligen Klassenlehrern in die Schulklassen ging, informierten die Schulleitung, der Elternbeirat und der Förderverein die Eltern zu den wichtigsten Themen des Schulalltags.

Um den Schulalltag noch attraktiver gestalten, unterstützt der Förderverein die Schule mit seinen finanziellen Mitteln. Diese stammen aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen. Schauen Sie doch einfach durch unsere zahlreichen Projekte hier auf der Webseite, wie wir die Schule bereits unterstützen konnten. Aber nicht alle Unterstützungen sind namentlich aufgeführt… es handelt sich dabei nur um einen Auszug.

Sie sind noch nicht Mitglied im Förderverein?
Werden Sie noch heute Mitglied und unterstützen Sie damit die Umsetzung vielfältiger Schulprojekte, die im normalen schulischen oder privaten Rahmen sonst nicht möglich wären. Aber auch einmalige Spenden sind willkommen, entweder per Banküberweisung (Bankverbindung: siehe Mitgliedsantrag) oder ganz einfach per PayPal: PayPal.Me/FVInselSchuett

Sie wollen Sie auch aktiv im Förderverein mit beteiligen (ehrenamtliche Mitarbeit)?
Dann melden Sie sich bei uns (vorstand1@foerderverein-gsms-inselschuett.org).
Wir freuen uns Ihnen weitere Informationen zu einer aktiven Mitarbeit im persönlichen Gespräch zu geben!

„Ideen für neue Projekte? Feedback zu alten Projekten?"