Neue Spielsachen für die Pausengestaltung

Juhu – der Förderverein hat für rund 2.000 EUR neue Spielsachen für die Pausengestaltung bestellt, u.a. 2 Fußballtore, Soft-Fußbälle, Soft-Basketbälle, Straßenmalkreide, Sandspielsachen, Hula-Hoop-Reifen, Pferdegeschirre, Springseile, Gummitwist, Soft-Wurfscheiben, Soft-Wurfringe, Aufbewahrungskisten.

Jede Klasse hat ihre eigene Kiste mit Spielsachen erhalten, damit die Eigenverantwortung für diese stärker ausgeprägt ist. Die Schülerinnen und Schüler haben sich riesig über die Spielsachen für die Pausengestaltung gefreut!!!

Sie sind noch kein Mitglied im Förderverein? Dann werden Sie jetzt gleich Mitglied im Förderverein und helfen Sie uns mit Ihrem Beitrag auch zukünftig viele weitere Projekte der Grund- und Mittelschule zu unterstützen!

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich über die aufgestellten Fußballtore
Jede Klasse hat ihre eigene Klassenkiste mit verschiedensten Spielsachen für die Pausengestaltung erhalten
Bevor die Kisten den Schülerinnen und Schülern übergeben werden konnten, hat der Förderverein die bestellten Spielsachen auf die Klassenkisten verteilt und die beiden Fußballtore zusammengebaut.

1. Veröffentlich von Anton am 3. Juli 2022 um 14:56

Klasse! Das sorgt für riesigen Pausenspaß.

„Ideen für neue Projekte? Feedback zu alten Projekten?"