Erster Schultag Schuljahr 2022/2023

Am 13.09.2022 ging es für die ErstklässlerInnen der Klassen 1a, 1b und 1c der Grundschule Insel Schütt los in ein neues Abenteuer. Ebenso natürlich auch für die dazugehörigen Eltern ein spannendes und informatives Ereignis!

Neben der Schulleitung und dem Elternbereit war auch der Förderverein mit vertreten, um die Eltern über die Aktivitäten des Fördervereins zu informieren – und natürlich auch um für neue Mitglieder zu werben, damit auch zukünftig zahlreiche Schulprojekte durch den Förderverein (mit)finanziert werden können, die sonst nicht umsetzbar wären.

Sie sind noch nicht Mitglied im Förderverein?
Werden Sie noch heute Mitglied und unterstützen Sie damit die Umsetzung vielfältiger Schulprojekte, die im normalen schulischen oder privaten Rahmen sonst nicht möglich wären.

„Ideen für neue Projekte? Feedback zu alten Projekten?"